Online-Umfrage

Ergebnisse der Online-Umfrage

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an unserer Online-Umfrage! An der Umfrage für den Untersuchungsraum Neuruppin haben 513, im Untersuchungsraum "Horstdörfer" 96 Personen teilgenommen.

Die Ergebnisse der Umfrage im Detail finden Sie HIER.

Zusammen mit unseren Projektpartnern haben wir die Umfrageergebnisse nun detailliert ausgewertet und darauf aufbauend ein Bedienkonzept für einen On-Demand-Verkehr in den Untersuchungsräumen erarbeitet. Unsere Projektskizze für die zweite Phase haben wir Ende November eingereicht und warten nun auf eine Entscheidung des Fördermittelgebers, ob der Probebetrieb durch das BMBF gefördert wird. Wir hoffen, dass unser Projekt es in die zweite Förderphase schafft und wir im 4. Quartal 2021 mit dem Probebetrieb beginnen können!